4. Grundlagentraining Shotokan

Hallo, auf unserem 4. Shotokan-Training stand (wie eigentlich immer) der Wechsel zwischen Innen- und Außenspannung auf dem Programm. Die Kata Meikyo bot uns dazu vielfältige Möglichkeiten zum Üben. Beim Bunkai zu dieser Kata sind wir allerdings nicht über die beiden Anfangstechniken hinausgekommen, weil die Variationen doch schon öfter geübt werden müssen.

Am 20. Mai werden Gottfried und ich den Rhythmus einer Kata, am Beispiel Meikyo, mit dem Wechsel zwischen langsamen und schnellen Bewegunge


Sportlerehrung 2017

Der Saarländische Karate-Verband e.V. ehrt seine erfolgreichen Athletinnen und Athleten aus dem Jahr 2016.

Geehrt werden alle Deutschen Meister, 1.-3. Platz.

Die Ehrung findet anlässlich des Ranglistenturniers, am 13. Mai 2017, in Schiffweiler statt.

Eingeplanter Zeitpunkt ist gegen 12.00 Uhr. (zwischen den Wettkämpfen Kata und Kumite)


WW-Cup 2017

Die saarländischen Sportlerinnen und Sportler waren sehr erfolgreich:

Glückwunsch an alle!


News 31 bis 35 von 484

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >