Wir drücken Annika ganz fest die Daumen und unterstützen Sie.

Annika bei der EM in Sochi / Russland

Shotokan-Karate Saarwellingen e.V.

Annika bei der EM in Sochi / Russland

An diesem Wochenende startet Annika Summa bei der Karate Europameisterschaft Jugend, Junioren u. U21 in Sochi / Russland. Sochi, der Sport-Ort in Russland, wo die Olympischen Spiele, Formel 1 Rennen durchgeführt wurden und jetzt auch Karate angekommen ist. Es ist für Annika der zweite Start bei einer EM. Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 im deutschen Nationalkader Kumite mit der Teilnahme bei der EM in Sofia / Bulgarien und der WM auf Teneriffa / Spanien, geht es wieder zum Vergleich mit der Weltelite. Die Vorbereitung beim Kader mit Bundestrainer Klaus Bitsch und Co-Trainer Tim Milner liefen es erfolgreich, so das wir alle mit einem großen Erfolg rechnen. Nach Annikas 5. Platz bei der WM 2017, wird jetzt in Russland mit einem Platz auf dem Podest gerechnet. Um bei einer EM zu starten muss man National u. International zu den Besten gehören und das ist Annika. Dazu gehört viel, viel Training und eine konzentrierte Vorbereitung auf die Ziele. Wir wünschen Annika eine erfolgreiche, verletzungsfrei EM Teilnahme. Ebenso einen schönen Aufenthalt, mit neuen Eindrücken von der großen Welt. Wer die Kämpfe von Annika mitverfolgen möchte, dies ist über die DKV Internetseite möglich. Annika kämpft am Freitag 2. Februar 2018