Saarländischer Karate - Verband e.V.

Aktuelles

12. März 2024

Grundlagentraining am 2.3.2024 in Bous

Aktuelles - Sportbetrieb
Hallo Freunde, hier sind einige Bilder von unserem letzten Grundlagentraining Shotokan in Bous. Der Manji Uke und der Kage Zuki bieten doch ungeahnte Möglichkeiten in der Grundschule und in der…
Grundlagentraining Bous Maerz 2024 10
04. März 2024

Brüssels Open Championship 🇧🇪 2.3.2024 Brüssel

Aktuelles - Sportbetrieb
Unsere Saarland Kaderathleten waren heute in Brüssel: Hier die Ergebnisse: Kata Female U8: Jana Theobald 1. Platz Isabelle Corbo 3.Platz Kata Female U14: Josefine Corbo 2.Platz Anne-Marie Iskandaryan…
Brussel 2
29. Feb. 2024

Grundlagentraining Shotokan am 17.2.2024

Aktuelles - Sportbetrieb
Hallo Freunde, das Grundlagentraining in Bous war wieder einmal ein tolles Erlebnis für Gottfried und mich! Sochin Dachi kann ganz schön anstrengend sein! Auch die Trainingseinheit für Jukuren war…
Collage
27. Feb. 2024

Verleihung des 9.Dans an Volker Schwinn

Aktuelles - Sportbetrieb
9.Dan für Volker Schwinn Die Bundesversammlung des DKV hat sich am 24.02.24 einstimmig dafür ausgesprochen, dem Landesstilrichtungs-und Prüferreferenten Koshinkan, den 9. DAN zu verleihen. Volker ist…
WhatsApp Bild 2024 02 26 um 18.43.18 86070745
20. Feb. 2024

Kata-Meeting für alle in Bous

Aktuelles - Sportbetrieb
Bericht von Oliver Gross Die Fotos von der Veranstaltung können Sie hier herunterladen. Fotosession Kata-Meeting von Oliver Gross
06. Feb. 2024

Offene Landesmeisterschaft Hessen und Rheinland-Pfalz 2024

Aktuelles - Sportbetrieb
Offene Landesmeisterschaft Hessen und Rheinland-Pfalz 2024 Am Samstag, 3.2.2024 waren unsere saarländischen Athleten in Mörlenbach. Insgesamt 300 Nennungen und 65 Teams aus ganz Deutschland waren am…
image1
16. Jan. 2024

MILON CUP 2024

Aktuelles - Sportbetrieb
MILON CUP 2024 Am Samstag, 13.01.2024 waren einige unser Saarlandkader-Athleten in Luxemburg beim 17. Milon-Cup. Mit 620 Nennungen, Sportlern aus 84 Vereinen und 12 verschiedenen Nationen war dies…
Milon 2